Mittwoch, 27. April 2011

People

Hi, mal wiedern update von mir. In Edmonton herscht immer noch (tiefster deutscher ) Winter, aber langsam hat man sich daran gewöhnt und 0 Grad fühlen sich schon wie + 15 an. Dennoch merkt man das auch hier der Winter kontinurlich zu Ende geht. Muss immer noch 6 Tage die Woche arbeiten, dafür allerdings nur 5-7h. Job läuft soweit, und nachdem ich nun alles einigermaßen kann, macht es sogar teilweise Spaß. Wenn wir dann doch mal nen Tag frei haben gehen wir meistens Samstagsabend weg, und nüchtern dann Sonntags im Waterpark aus. Allerdings sollte man erwähnen das es sich hier um das größte Hallenbad Nordamerikas handelt, mit einer künstlichen Lagune(13Millionen Liter Waser) und ca 15 Rutschen. Ich werd beim nächsten Post auch mal wieder n paar bilder mit einfließen lassen. Neben dem Hallenbad gibt es noch jede Menge weitere Attraktionen in der West Edmonton Mall( www.wem.ca ) deshalb haben wir uns einen 3-Monatspass besorgt uns so können wir alle Attraktion jeden Tag nutzen. Das beste ist natürlich die Achterbahn mit 3 Loopings, einfach Weltklasse das Ding um nach der Arbeit noch n bisschen Spaß zu haben. Auch dazu demnächst nochn paar Fotos. Auf der Homepage der Mall kann man sich ausserdem auch aller Attraktionen ansehen.
Es ist unglaublich wieviele unterschiedliche Leute man kennenlernt wenn man an der Kasse arbeitet. Letzten Dienstag jedoch kamen 2 ältere Damen zu mir und haben etwas bestellt, als die Bestellung abgeschloßen war fragte mich die eine wo ich herkommen, und ich sagte ihr aus Deutschland, woraufhin sie sagte:" Wow aus Deutschland, meine Freudin hier war im KZ in Deutschland" Die war Ukrainerin und nach dem Krieg nach Kanada immigrirt, war trotzdem ein komisches Gefühl aber sie hats ganz locker gesehen! bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen