Mittwoch, 27. April 2011

So nachdem das mit dem posten n bisschen schleift in letzter Zeit, wirds gleich 2 updates geben. Es gab auch nich viel zu berichten in letzter, denn es ist erstmal Alltag eingekehrt bevor die ganzen Abenteuer losgehen! Seit Mitte April ist jetzt auch Frühling in Edmonton fühlt sich gut an nach fast 5 Monaten ununterbrochen Winter. Aber Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz, ersten wegen unserer Vermieter, mit der wir unser fast immer übers geld streiten dürfen. Aber auch das hat sich erledigt da wir ende April wo anders hinziehen werden. Naja ansonsten waren wir öfter mal schütten und haben natürlich jede Menge lustige Kanadier kennengelernt. Anfangs war ich untertrieben gesagt sauer das hier jeder Club schon um 2 uhr die Tore schließt, mitlerweile bin ich allerdings davon begeistert da man so fast problemlos am nächsten Tag arbeiten gehen kann! ansonsten ist der Alkohol verhältnismäßig teuer, dies scheint aber nur im Interesse der Bevölkerung zu sein. Kanadier haben mir erzählt das vor 2 oder 3 Jahren der Alkoholpreiß in der Hand des jeweiligen Bar/Nachtclubbesitzer lag. Deshalb gab es teilweise Alkohl sehr sehr günstig was allerdings dazuführte, dass Leute einfach zu betrunken die Läden verließen. Also begann die Regierung den Alkohlpreiß selber festzulegen.BS. Aber ich denke das hält die meisten Leute nicht davon ab viel zu trinken, da durch die hiesige Ölindustrie viele junge Leute sehr viel Geld verdienen+ mangelnde Bildung führt besonders hier zu großen Drogen/Gewaltproblemen.
Mein Job bei KFC hab ich auch keine Lust mehr, deswegen habe ich mich jetzt für andere Jobs beworben, um einfach nochmal etwas anderes zu sehen+ mehr Geld zum reisen zu verdienen. Zusagen gabs noch nicht aber doch schon einige intressante Angebote! So jetzt noch ein paar bilder der vergangen Woche und vorallendingen aus der Mall mit all ihren Attraktionen, ich kann nur jedem emphehlen der in der Nähe ist mal vorbeizuschauen es lohnt sich!!!!. Diese Woche konnte man die Achterbahn auch mal rückwärts fahren, vorwärts ist schon kra? aber rückwärts ist echt zu hart für mich. selbst unser Achterbahnveteran Jonas, war vorher noch nie eine Achterbahn mit 3 Loopings rückwärts gefahren. Aber er hatte danach auch keine Lust mehr!:). Achso die Achterbahn wurde übrigens von einem Münchner Architekten entwurfen, der als Erfinder der Achterbahn gilt. Von weltweit 900 hat der die hälfte davon entwurfen. Bis demnächst, und ich verspreche dann gibts eher ein update mit mehr Bildern!
 Achterbahn einfach geil!
 Waterpark geschätzte 35m hohe Halle, bis zu 55km/h schnell, ganzjährlich 28°C
 Unser erstes Haus, die linke hälfte
 Piratenschiff auch in der Mall umgeben von Wasser
 Downtoen Edmonton

 Blick vom höchsten Gebäude Edmonton Richtung Norden

Waterpark diemal von der anderen Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen